hatte ich sowas von keine Lust zu lernen! Das habe ich dann auch nicht gemacht. Und gleich gehe ich schon ins Bett. Um meinen Schlafrhythmus zu normalisieren. Und morgen gehe ich vor die Tür!
Nachtgezwitscher - 4. Jan, 22:17
Wenn man zugenommen hat, beobachte ich im Moment, fühlen sich alle im familiären Umfeld dazu berufen, es zu diskutieren. Ganz unterschiedliche Meinungen. Die meisten finden es nicht vorteilhaft. Die Nachbarin hingegen versicherte mir heute, so sähe ich sehr lieb aus. Mein Bruder sagte, immerhin habe ich kein dickes Gesicht. Mein Großvater... Nach deren Meinung gefragt habe ich nicht. Seltsam, dass es vor meiner Nase so oft und von allen diskutiert wird. Schlußfolgerung:
a) Es muss eine auffällige Gewichtszunahme sein.
b) Gewicht scheint bei Frauen ein Thema zu sein, bei dem ihnen ihr Körper nicht ganz allein gehört. Zumindest fühlt es sich so an. Warum sollten alle sich sonst berufen fühlen, ihre Meinung und Wertung zu äußern? Fühlt sich ein bisschen frauenfeindlich an das alles, ist aber nichts, womit ich nicht leben könnte.
Nachtgezwitscher - 4. Jan, 02:30
SchNee SchNEe Eis SchneE EisKristalle KÄlte SCHee RauReif Minus SchNEe SchneE ScHNee NachT SchnEe EiskRIstalle
Nachtgezwitscher - 4. Jan, 02:17
Vor 1,5 Jahren: Ich kroch in meiner Wohnung herum, um das Kabel meines Festnetztelefons einzustecken. Das tat ich nur einmal im Monat ungefähr, wenn ich einen Freund in Spanien anrufen wollte. Sonst war immer der Stecker für die Internetverbindung des PCs drin. Also: Ich steckte den Stecker des Telefons ein und ... es läutete direkt. Erstaunen meinerseits. Meine Bekannten hatten doch alle meine neue Homezonenummer vom Handy. Ich nahm ab, und tatsächlich war es ein neuer Bekannter, der meine Nummer aus dem Telefonbuch hatte. Da steckte ich einmal im Monat für wenige Minuten den Stecker ein, und promt rief jemand an. Unglaublich.
Nachtgezwitscher - 4. Jan, 01:53